Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-03-10 17:22
~samstag~
ok,mit meiner latexallergie wird es auch nicht besser,ich muss wieder zum arzt gehen,einen allergie test machen lasse
und ich liebe ja ärzte aber was solls,meine hände sehen wirklich nicht mehr gut aus,es muss sein.heute beim arbeiten habe ich wieder mal neue handschuhe ausprobiert,und ich muss sagen,meinen händen geht es besser als mit den blauen handschuhen.nur ein problem gibt es dabei,ich komme an die handschuhe nicht ran ein scheiss ist das! jetzt nehme ich morgen die verpackung mit,und frage M.S ob er mir solche besorgen kann. ich hoffe es.
am montag kommt ja CH. wieder arbeiten,ich ibn gespannt,ob sie schon fertig ist mit ihren umzug. mal abwarten was sie alles zu erzählen hat.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
ich habe vor ca. 1 stunde das buch AN DEINER SEITE von ELLEN SUSSMAN fertig gelesen,ich habe es am freitag am vormittag bekommen,und heute bin ich fertig geworden,also ich habe 1 tag gebraucht ja,ja,wenn mich mal ein buch fasziniert
es war so schöööönnnn
und soooo traurig
es ist zum weiter empfehlen das buch.
ich hoffe,das 2 was ich bekommen habe ist auch so toll.
vielleicht fange ich es später noch an zu lesen. es heisst
BEVOR DER TAG SICH NEIGT von SUSAN WIGGS
ich bin mal gespannt...
wenn es so weiter geht,kann ich mir bald wieder welche bestellen bei der billigen buch seite
ich gebs ja zu,ich bin eine leseratte
so jetzt mach ich noch ein wenig das internet unsicher........

Tags

Kommentare

17:45 10.03.2007
Aha na dann mal viel erfolg beim finden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 10.03.2007
ja,haben sie ja auch getan,aber jetzt habe ich andere gefunden,und die haben sie nicht überall.
ist ein bisschen kompliziert bei uns.leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 10.03.2007
Müssten die dir auf der Arbeit nicht andere handschuhe stellen wenn du eine Allergie hast? Wir haben zum beispiel überhaupt keine Latexhandschuhe. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 17:22