Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » bia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch bia
2007-01-09 20:52
:-(
habe heute meinen süssen angerufen,wollte ein wenig mit ihm plaudern,aber habe nach 2 minuten wieder aufgelegt,er hat schlechte laune.ich habe ihm dann gesagt,ich rufe ihn diese woche nochmal an.
ich mag es überhaupt nicht wenn mein süsser schlechte laune hat,dann kommt wieder alles hoch von damals,und ich habe angst um ihm....
er hat mir zwar versprochen es nie wieder zu tun,aber die angst bleibt einfach,da kann ich nichts machen.ich versuche einfach nicht daran zu denken,und ich rufe ihn morgen nochmal an!

Tags

Kommentare

21:01 09.01.2007
Kopf doch, das wird wieder. Jeder hat mal schlechte Laune, auch dein freund kann nicht immer fröhlich sein.
Mach dir keinen Kopf, es ist bestimmt alles in Ordnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

bia Offline

Mitglied seit: 07.01.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-09 20:52