Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-09-18 16:13
was ich dir sagen wollte
Dies ist vielleicht ein ungewöhnlicher Weg, aber das, was ich dir zu sagen habe, findet einfach keinen Platz in einer SMS.
Es war nie der richtige Zeitpunkt oder die passende Gelegenheit dafür es dir persönlich zu sagen und bevor ich niemals die Möglichkeit bekomme alles loszuwerden - oder ich mich feige darum drücke – dann nun in der Variante.

Als ich letztes Jahr anfing dir zu simsen, wollte ich etwas herausfinden. Allerdings war ich der festen Überzeugung, mittlerweile über den Dingen zu stehen. Das ist falsch. Ich stehe mittendrin. Egal wie oft oder wie selten (oder auch gar nicht) ich in den vergangenen Jahren an dich gedacht habe, du hast mir gefehlt. Ich habe es nur nicht gemerkt.
Du bist der Einzige, der mich so durcheinander bringen kann, in dessen Gegenwart alles andere unwichtig wird und dem ich blind vertraue.

Ich habe herausgefunden, dass meine Erinnerung an dich mich nicht getäuscht hat. Meine Welt ist heller und bunter wegen dir. Du warst immer ehrlich zu mir und bisher habe ich mich immer zurückgehalten.

Es ist mir wichtig, dass du es weißt. Alles andere liegt bei dir.
Danke für's lesen und für's verstehen.

Ich liebe Dich

Bettina

Tags

Kommentare

20:55 09.10.2007
Wenn ich das wüßte...
Er ist übrigens der, wegen dem ich deinen Kummer so gut verstehen kann. Es hat vor acht Jahre nicht geklappt, sieht so aus, als ob es das auch dieses Mal nichts wird. Er geht auch lieber den einfachen Weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 04.10.2007
Hallo... hmmm bin gerade auf deine Seite gestossen.. hat er es jemals gelesen? Ich hoffe es sehr für dich...
Liebe Grüsse ***Lee***
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-18 16:13