Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-07-01 13:54
trotz Müdigkeit hellwach
Das war die zweite fast schlaflose Nacht. Ich bin müde, aber auch hellwach und immer noch völlig verwirrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie damit gerechnet hätte, dass wir jemals wieder richtigen Kontakt haben. Ich glaube, ich habe seine Mail schon min. 10x gelesen und ich kann es nicht glauben.
Manchmal denke ich, dass ich gleich aufwache. Ich frage mich ernsthaft, wie viel Einfluss hat man eigentlich auf sein Leben und wie viel wird von wem auch immer gesteuert?
Und das seltsamste an der Sache ist, dass ich mir Anfang des Jahres Tarotkarten habe legen lassen, die besagten, ich sollte mich beruflich auf meine Interessen und Fähigkeiten zurückbesinnen und in Liebesdingen käme eine verlorene Liebe zurück. Das ist unheimlich!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-01 13:54