Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-07-15 22:11
Timing
Schritt für Schritt habe ich mich zu der Erkenntnis gekämpft, die Sache mit S. für mich zu beenden, ihn loszulassen und prompt schreibt er mir eine SMS. Eine kleine Ewigkeit war Funkstille und dann dieses Timing. Haben Männer irgendeinen Sensor eingebaut, oder was?
Doch diese SMS hat mich überraschender Weise nicht ins Wanken gebracht. Ich hatte auch nicht den Drang sofort zu antworten. Das ist ein gutes Zeichen!
R. gibt weiter kleine Rätsel auf. Vor allem schreibt er weiterhin ziemlich schnell zurück. Und er stellt eine Menge Fragen. So, als ob er am liebsten alles über ich in kürzester Zeit wissen will. Nur ein Thema umschiffen wir beide, Beziehung. Bei mir ist das ok, denn es gibt ja keine, aber was ist mit ihm? Ich werde noch etwas warten. Wir mailen hin und her und schauen, ob und wo wir anknüpfen können. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass wir uns nach 14 Jahren so vieles zu sagen haben. Es ist jedenfalls nicht langweilig.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 22:11