Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-05-15 13:59
kein Ende
Die sonnigen Tage habe ich dazu genutzt, um meinen Balkon sommerfein zu machen, ich habe meine Blumenkästen bepflanzt und das ganze jede freie Minute sehr genossen.
Das einzige unschöne der vergangenen Woche war die Absage auf meine Traumjobbewerbung. Die Stelle war nur pro Forma ausgeschrieben worden. Sie war firmenintern längst besetzt. Schade!
Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier. Passend zum Wetter gab es Caipis. Eigentlich war ich die ganze Zeit nur unterwegs.
Morgen habe ich endlich auch einen Termin, damit meine Winterreifen gegen die für den Sommer ausgetauscht werden. Mein Auto könnte eine Grundreinigung gebrauchen.
J. hat sich letzte Woche auch kurz gemeldet. Ich habe mich gefreut und kein bißchen mehr. Es war im Februar nur noch ein kurzes Aufflackern der alten Gefühle zusammen mit ein wenig Wehmut und Reue. Er ist mir wichtig, aber die Liebe ist vorbei.
Wenn ich das von jemand anderes auch endlich sagen könnte, doch in der Beziehung ist weiterhin kein Ende abzusehen, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe. Er war der Grund, weshalb ich hier im Diary gelandet bin.
Das geht seit ca. 8 Jahren so. Und ich kann mich selbst nicht verstehen. Es liegt auch nicht daran, dass ich keine interessanten, humorvollen, gutaussehenden – welche Adjektive es auch gibt – Männer kennenlerne, davon kenne ich einige, aber irgend wie ...
Ich kann es nicht erlären und damit nicht in Worte fassen. Er fehlt mir! Immer wenn ich denke, es ist vorbei, ist es meist nur eine Kleinigkeit, die mich an ihn erinnert und dann weiß ich, dass ich ihn liebe. Außer J. gab es bisher niemanden, der mir so viel bedeutet hat.
Man kann es sich eben nicht aussuchen, wen man liebt. Leider!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 13:59