Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-10-14 20:18
Entscheidung Nr. 1
So, ich habe beschlossen jetzt ein paar Entscheidungen zu treffen, die mich weiter bringen. Ich bin schon bis hierhin gekommen, deshalb sollte ich nicht auf halben Weg anhalten und keinesfallls umkehren. Das kommt gar nicht in Frage.
Ich werde nicht mehr auf die Entscheidungen anderer warten. Man hat nur ein Leben und das ist immer im Hier und Jetzt.
Entscheidung Nr 1: Wer auf eine Liebeserklärung nicht reagiert, ist das Warten nicht wert. Da gibt es auf dieser Welt bestimmt jemanden, der wirklich der Richtige für mich ist.
Mein Schlusspunkt in dieser Beziehung ist gesetzt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 20:18