Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-29 18:45
einen Moment lang
Gestern Nachmittag schien die Sonne und ich habe Arbeit Arbeit sein lassen und bin früher gegangen.
Auf der Fahrt nach Hause, stand ich an einer roten Ampel und mein Blick fiel auf das Schild, das die Autobahnauffahrt Richtung D. anzeigte.
Ich weiß, das J. bis zum Wochenende noch in D. ist, um Freunde und Familie zu besuchen. Für einen kurzen, verrückten Moment habe ich mit dem Gedanken gespielt abzubiegen und hinzufahren. Als die Ampel dann auf grün schaltete, meldete sich auch mein Verstand zurück. Was hätte ich sagen sollen??? "Hallo, ich habe mir das überlegt. Wir schmeißen alles über'n Haufen, vergessen die letzten zweieinhalb Jahre, ziehen wieder in dieselbe Stadt und fangen nochmal von vorne an!" Super Idee.
Ich hab's also nicht getan und auch nicht bereut. Aber der Gedanke, das es im Bereich des Möglichen lag, ist tröstlich.
Wie gesagt, ich werde gar nichts tun und einfach abwarten, was das Leben so bringt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Hoffentlich!!!

Tags

Kommentare

00:05 01.03.2008
Schöner Gedanke... aber bestimmt auch gut, dass dein Verstand sich noch rechtzeitig gemeldet hat. Und... was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr? Lass dir Zeit und überstürz nichts.. schlaf schön.... und liebe Grüsse, Lee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-29 18:45