Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-25 21:47
der richtige Moment
Habe gestern geschlagene 3 Stunden mit meiner Freundin telefoniert, die 500 km entfernt lebt. Sie wollte natürlich wissen, wie es am Freitagabend gelaufen ist. Wir haben jetzt nicht 3 Stunden nur über J. gesprochen.
Sie ist auch solo und in den letzten Jahren ist bei ihr ziemlich alles schief gelaufen. Ich frage mich manchmal, wie sie es schafft in solch einer geballten Form einen Knallfrosch nach dem anderen kennenzulernen! Ich kann es leider hier nicht so ausführen, aber da waren wirkliche Highlights dabei. Nun meinte sie, dass es langsam an der Zeit wäre bei jemanden anzukommen. Super Idee soweit.
Seit Freitag denke ich fast ununterbrochen darüber nach, wie ich dermaßen dämlich sein und diesen Mann gehen lassen konnte. Auch wenn sich so ziemlich alles gegen uns gestellt hat - das Schicksal, der Zufall, das Leben oder wie man es nennen will – ich hätte ihn festhalten sollen. Es wäre auch gelogen , dass es am Freitag zwischen uns nicht geknistert hätte. Aber die ganze Situation ist verfahren. Jeder von uns hat ein neues Leben gestartet, da geht nicht einfach alles wieder auf Anfang und von vorn. Die Chance ist fast unbeachtet vorbeigezogen und Ende und vermissen und bereuen und vergessen.

Im letzten Jahr gab es für mich noch eine weitere nicht abgeschlossene Geschichte, die ich mittlerweile als erledigt betrachte. Es kam nie zu einem richtigen Gespräch, aber das allein sagt ja auch schon einiges aus. Und mehr muss ich dazu auch nicht schreiben.

Es ist nicht immer einfach im richtigen Moment zu erkennen, ob die Beziehung trotz aller Schwierigkeiten es wert ist, dass man kämpft oder ob man dem falschen Ideal hinterherjagt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-25 21:47