Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-02-17 20:05
der Mann, in der Wohnung über mir
In der Wohnung über mir wohnt Sven, anfang 30, dunkelhaarig, bei unserem ersten Gespräch sehr nett. In den 6 Monaten, die ich in dem Haus wohne, sind wir uns vielleicht 5x begegnet. Er schien immer ein wenig schüchtern. Meine Freundin schwärmt von ihm, seit wir im Sommer abends auf dem Balkon saßen und er nach Hause kam. Seitdem versucht sie mich dazu zu überreden, mich mit ihm zu verabreden.
Am Freitag nachmittag kam ich zu Fuß die Straße entlang und er stieg gerade aus dem Auto. Er schaute zu mir rüber, blieb unschlüssig stehen, ging dann doch weiter, blieb wieder stehen, schaut sich um und ging dann trotzdem ohne auf mich zu warten ins Haus. Ich wollte nicht ein "Hallo" die ganze Straße entlang schreien. Als ich eine Minute später ins Treppenhaus kam, sah ich aus den Augenwinkeln, dass er oben vor seiner Tür stand und sich übers Geländer beugt. Er blieb aber stumm.
Vielleicht sollte mir demnächst das Salz oder Zucker ausgehen. Dabei könnte ich testen, ob er wirklich soooo schüchtern ist.

Tags

Kommentare

19:58 18.02.2008
Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir etwas einfallen lassen. Aber wir laufen uns wirklich selten über'n Weg. Und ich kann mich ja schlecht stundenlang auf die Lauer legen, das ist auch ein bißchen peinlich. Mal sehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 18.02.2008
Klingt zumindest so. *g* Oder einfach mal ein unverbindliches Gespräch suchen. Ihr wohnt ja im gleichen Haus. Vielleicht über eine Mieterhöhung oder sonstwas was das Haus betrifft.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 20:05