Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-07-02 21:01
bloß nicht denken
Die Antwort kam gestern Abend! Seine Email hatte wesentlich mehr als 6 Sätze. Ich freue mich wahnsinnig, doch ich versuche mich ständig zu bremsen und nicht zuviel darüber nachzudenken. Nur geniessen. Aber das fällt so schwer. Am liebsten hätte ich gestern sofort zurückgeschrieben, habe es dann aber doch auf heute verschoben.
Genau wie vor 14 Jahren habe ich Angst davor, dass es wieder endet, nachdem wir das neuste ausgetauscht haben. Damit will ich nicht sagen, dass ich dabei an eine Beziehung o.ä. denke, - das wäre auch ziemlich hochgegriffen - aber da sitzt was in meinem Kopf, das mich daran hindert so locker wie sonst zu sein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-02 21:01