Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2007-10-21 14:24
ausgeschlafen
Das war mal nötig, so richtig ausschlafen, sich nochmal ins Bett kuscheln. Wenn ich aus dem Fenster sehe, ist es regnerisch grau, an solchen Tagen passiert eh nicht viel.
Seit gestern trage ich wieder Wintermantel. Es kommt mir so vor, als hätte ich ihn erst vor kurzem in die hinterste Ecke meines Schranks gehängt. Jetzt hängt er schon wieder an der Gardrobe.
Na ja, in den Supermärkten kann man sich auch schon wieder für Weihnachten rüsten. Man könnte sich langsam schon für den Weihnachtsmarkt verabreden.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-21 14:24