Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty77 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty77
2008-06-30 23:19
Antwort
Unglaublich! Er hat sofort geantwortet. Er hat sich sehr über meine Email gefreut! Und gleich gefragt, wie es mir geht, was ich mache etc. Für die Antwortmail habe ich min. eine Stunde gebraucht. Nicht zu viel schreiben, aber auch nicht zu wenig. Auch Fragen an ihn stellen. Aber welche? Im Prinzip schreibe ich einem fremden Menschen. 14 Jahre sind eine lange Zeit und im Endeffekt haben wir lediglich 20 Tage zusammenverbracht. Andererseits, wenn alles so locker wäre, würde ich mich wesentlich weniger Gedanken machen. Es ist so unwirklich, seltsam. Manchmal denke ich, ich sehe mir selbst zu, als ob ich einen Film schaue.
Mal sehen, vielleicht lässt er sich diesmal mehr Zeit für seine Antwort.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty77 Offline

Mitglied seit: 15.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 23:19