Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-08 16:34
Will mich bei Euch bedanken
Hallo ihr Lieben

Ein paar haben mir geschrieben von Euch, möchte mich dafür bedanken. Es tut gut, mit jemaden darüber zu reden. Auch danke an Tim, der mich bestärkt hat, hier zu schreiben
Danke

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

16:45 08.03.2005
Hallo Betty, den Ausdruck "Sternenkind" kannte ich auch noch nicht, finde aber, dass es eine sehr schöne Metapher ist. Für mich persönlich natürlich auch, um an meine kleine Schwester zu denken. Hoffe, dass Dir das Schreiben hilft. Bei mir ist das so. LG, Aven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 16:34