Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-09 08:14
Nur Stress :-(
Wie ich das hasse. Ich hab so viel Stress!?!?!
Bin seit drei Wochen mit den Kids so gesehen alleine. Stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf und bis die Kids wieder im Bett sind ists 21 Uhr. Bis dahin gibts Stress ohne Pause. Noch nicht mal Mittags hab ich ne halbe Stunde zum Essen. Esse schon wieder ganz wenig. Zudem ist Niklas so anstrengend geworden und schmeißt ein Teil nach dem anderen runter, schütet hier und da seinen Becher aus, wische ich hier, hat er an der anderen Stelle wieder was angestellt, oder er quält die Katzen, seinen Bruder, geht einfach an den Kühlschrank räumt den aus, und Ole ist zwischendrin auch nur am kreischen, keine 20 Sekunden lässt er den Schnuller drin oder spielt mal länger als eine Minute mit seinem Spielzeug. Dann wartet noch der Haushalt irgendwie..... das wird mir alles zu viel.
Zudem soll ich noch die ganzen Akten fürs Wohnungsamt zusammenkratzen, für die Schwnagerenberatung und habe jede Woche 3 Termine mit den Kindern. Nächste Woche kommen noch mehr Termine dazu weil der Ole in die Krankengymnastik muss. Da fahre ich dann auch wieder in der halben Weltgeschichte rum.
Tja, und was macht Martin? Schlafen, Arbeiten gehen und dann 6 Stunden nach Arbeit spielen? Kinder kümmern? Ach wieso, er kann sie ja den ganzen Tag anschreien. Mich kotzt das dermaßen an.
Er macht echt nix mehr. Mäkelt an allem rum was ich mache. Wie soll ich denn was gut machen können, wenns mir selber schlecht geht, ich nur Stress habe, und schon fast keine Zeit mehr habe um was zu machen

Ich möcht am liebsten einfach ausbrechen, alles hinter mir lassen und gehen.................

Tags

leben 

Kommentare

13:22 09.07.2005
@Dorilein
da macht Martin ja nicht mit.

@Starlet
Das mach ich ja schon. Das funktioniert dann auch für ne kurze Weile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:19 09.07.2005
hm vielleicht hilft ja vorerst mal die dauernd angewannte super-nanny-methode. die kinder für 5 min an nen ort setzen, damit sie runterkommen können. nicht als strafe sondern um drüber nachzudenken. klar ist es keine dauerlösung. aber ich hab n jahr lang in ner kita gearbeitet. und wir haben das dort auch angewand. und es war erfolgreich. eigentlich immer. die kinder konnten sich dort dann n buch oder sowas ankucken, oder malen, mussten sich nicht langweilen, aber einfach um sich zu beruhigen.
ansonsten würd ich mich vielleicht wirklich beraten lassen, was du tun kannst.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:04 09.07.2005
Ohne spass jetz, was wäre mit ner super nanny beratung also familien therapie ect. das hört sich ja schlimm an was du schreibst...ich glaub ich würd ausflippen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 08:14