Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2009-08-14 14:02
Noch 5 Stunden...
... dann seh ich meinen Süßen wieder.

Er kommt heute um 19 Uhr hier bei uns an. Und bleibt für ganze 2 Wochen!!!

Wir haben auch schon einen kleinen Plan fürs Wochenende aufgestellt, und für die Tage danach auch.

Am Samstag wollen wir den ganzen Tag an den See fahren und uns in der Sonne aalen und im Wasser vergnügen *g*.

Sonntag werden wir mit den Kids ins Freibad und dort unseren Spaß haben.

Montag bringen wir die Kids in ihren Workshop und wir fahren dann zum Einkaufen... ein schickes schwarzes Kleidchen soll es werden für den Dienstag, mein Geburtstag *Freu*.

Dienstag wollen wir abends den Olympiaturm bei uns rauffahren. Schatzi läd mich dort zum Essen ein, in dem Drehrestaurant. Scheint ein ziemlich edler "Schuppen" zu sein, wenn ich mir die Karte so anseh. Hoffentlich vergesse ich mein Fremdwörterlexikon nicht.
Eine Kugel Chamagnereis gibt es dort für 6,50 Euro...

Nuja... mal sehen was die Zeit bringt...

Jetzt bin ich grad noch dabei meiner Uhr zu drohen und brülle sie permanent an. Vielleicht vergeht die Zeit ja schneller?

Hach ich freu mich so!!!!

Betty, üüüüberglücklich.... *träum*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-14 14:02