Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-08 11:30
Mein Sohn ist krank
Er hat gestern kurz nach dem zu Bett bringen das ganze Bett voll gebrochen. Aaaaaaaaalles war voll. Hab gestern noch schnell das Zeugs alles gewaschen wie blöde, das Zimmer geputzt und meinen Sohn in erster Linie beruhigt.

Heute gehts im schon besser. Es blieb nur bei einmal brechen. Habe schon die Horrorvorstellung gehabt dass er die ganze Nacht durchbricht. Das blieb aus *dreimalaufsholzklopf*.

Und jetzt springt er schon wieder rum, ist frech, hört nicht, isst Salzstangen und trinkt Kamillentee....

Er hat noch ein wenig Durchmarsch, aber das ist nur halb so wild wie die Kotzerei.....

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 11:30