Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2009-07-27 16:50
Marschfraktur... na prima
Na ganz tolles Kino!

Dachte es würde besser werden, aber die blöde Schmerzen am rechten Fußrücken wollen nicht von mir lassen.
Auch die Schwellung ist unübersehbar.
Hatte schon Probleme geeignete Schuhe zu finden. Meine ollen Flipflops mußten herhalten. Die anderen waren alle zu eng.

Nuja, der Doc hat geröngt und meinte doch tatsächlich dass es eine drohende Marschfraktur ist. Das ist ein langsam entwickelnder Knochenbruch. Erstmal wurde ich mit einem doofen Verband "stillgelegt".

Ich darf mich nun schonen!! ICH UND SCHONEN!!! Ich bin ein Arbeitstier, ein Wuselmane, ein Muttertier und was noch alles...

Mein Schatzi kommt am Mittwoch und da will ich vieeel laufen und auch ein wenig schwimmen, vielleicht sogar radln.

Warum muß sowas ausgerechnet jetzt kommen?
Ich hoffe das verheilt jetzt binnen zwei Tage komplett.
Schön wäres *seufz*.

Betty

Tags

leben 

Kommentare

19:04 28.07.2009
Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-27 16:50