Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-06-08 19:14
Müde
Boah, das glaubt mir keiner. Ich bin sooo müde.... bin nur froh das meine Kids jetzt im Bett sind. Werd mich aber erst später hinlegen können weil ich noch Essen machen muss
Find ich ja sooo toll

Naja.... dann werd ich mal.

Tags

trauer 

Kommentare

10:44 10.06.2005
alles liebe und gute deiner kleinen familie. hab jetzt gerade dein tagebuch ganz gelesen und mir stehen die tränen in den augen.
ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass alles für euch glatt geht!!!

ich hab selber ein zwergi, dass jetzt 15 monate alt ist. ich kann mir ein leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen!!!

lg barbara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 19:14