Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-05-02 11:19
Krankenhaus-bin zurück
tja, war ja vorrauszusehen. War Freitag, Samstag und Sonntag bis heute morgen im Krankenhaus. Bin zusammengebrochen am Freitag in der Klinik.
Habe jetzt täglich Infusionen bekommen ca 2 Liter. Jetzt gehts mir besser und die Übelkeit ist weg, hoffe es bleibt so. Drückt mal die Daumen alle bitte

Die Einstichstelle von der Infusionsnadel hat sich total entzündet, voller Eiter alles

Naja.... hoffentlich wirds nu besser.

Betty

Tags

trauer 

Kommentare

15:32 02.05.2005
Hi,
Das Baby konnte man bisher im Ultraschall noch garnicht sehen. Nur die Fruchthülle. Am Freitag gehe ich nochmal zum Ultraschall, da sollte man dann shcon was sehen. Hoff ich doch.
Betty
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 02.05.2005
Wie gehts denn dem Baby jetzt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 11:19