Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-06 09:08
Ich hasse es!
Mensch, ich hasse putzen. Es ist irgendwie warm draußen, die Sonne scheint, mein Großer macht nur Mist, schmeißt ein Teil nach dem anderen runter, der Kleine quengelt ohne Pause weil er Zähne kriegt.... so, und ich bin nur am Putzen, meinem Sohn putze ich auch hinterher, sitze jetzt grad mal und muss mich erholen. So leicht fällt mir das ganze ja auch nich mehr, hab ja schon einen recht großen Bauch bekommen. Rückenschmerzen inklusive....

Naja, werd dann mal weiter....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-06 09:08