Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2009-08-11 15:03
Freitag beeil dich!
Soo jetzt muß ich nur noch bis Freitag durchhalten!!!

Ich wünschte es wäre jetzt schon so weit und ich könnte ihn schon vom Bahnhof abholen.
Am Freitag um 19 Uhr kommt er an. Danach werden wir noch ein wenig auf ein kleines Volksfest in unserer Stadt gehen. Uns etwas abseits in die Wiese setzen und dem Getummel bei gedämpfer Musik zusehen/hören.
Werden uns etwas ans Wasser setzen...hach ich wünschte es wäre Freitag...

Und diesmal bleibt er für ganze 2 Wochen. 14 Tage Schatzi pur *g*.

Meine Kinder werden ab 17. August einen tollen Workshop beim "Kinderzirkus" Lilalu mitmachen. Er dauert eine ganze Woche, 7 Tage also wo mein Großer Selbstbehauptung und Selbstverteidigung lernen wird. 7 Tage in denen mein Mittlerer Ziegen dressieren wird hihi.

Ich freu mich schon sehr auf die Zeit. Es wird ihnen gut tun, und mir auch.

Es liegen wunderbare 2 Wochen vor mir...

Zeit vergeh!!! *Uhr anbrüll*

Betty

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-11 15:03