Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-04-19 23:32
Es ziept und mirs übel
Hatte heute ganz schön Bauchweh. Wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Auch hat es geziept und gezwickt im Unterleib.
Alles das ist aber normal weil die Gebärmutter jetzt wächst.
Mein Baby ist nun 5 mm groß, und das Herz schlägt schon, gerade entwickeln sich die Organe. Das Gehirn entwickelt sich.
Ist schon ein Wunderwerk, das Baby ist grad mal einen halben Zentimeter groß und es ist schon voll im leben....

Es wird unser letztes Kind sein, hat mein Freund gesagt. Ich bin traurig über seine Entscheidung. Ich wollte immer 5 Kinder haben. Liebe Kinder. Bin selbst mit 2 Geschwistern aufgewachsen und hätte damals gerne mehr gehabt.

Nun hoffe ich nicht, das ich wieder eine Hyperemesis bekomme, das Dauerkotzen... alle 15 Minuten aufs Klo zum Kotzen, nichts mehr essen und trinken können....
So ging es mir in der letzten Schwangerschaft. Ich habe innerhalb zwei Tagen ein Glas Wasser verteilt getrunken und zwei mal vom Zwieback abgebisssen. Das alles kam natürlich postwendend zurück .
Nach 5 Tagen nichts essen und kaum Trinken bin ich ins Krankenhaus gekommen. An den Tropf.
Dem Baby gings zu dem Zeitpunkt prima, es hatte ja bei mir genug Reserve zum futtern *lach*. Es dauert lange, bis es einem Baby bei einer Dauerkotzerei schlecht gehen würde.

So, ich geh jetzt gleich ins Bett, bin miezemüde *gäääähn*

Schlaft gut ihr da Draußen
Betty

Tags

trauer 

Kommentare

23:41 19.04.2005
gute nacht!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-19 23:32