Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-09 10:00
Danke mein liebes Sternenkind Florian
Lieber Florian

Diese Zeilen sind für dich. Ich möchte mich bedanken bei Dir, dass du meinem zweiten lebenden Kind Platz gemacht hast. Ohne dich gäbe es jetzt den Ole nicht. Ich weiß das ein Teil deiner Seele in ihm schlummert....
Danke auch, dass du ihn in der schwierigen Schwangerschaft beschützt hast. 4 mal hatte ich Blutungen, und 4 mal ging es gut, weil er den besten Schutzengel der ganzen Welt hat: DICH!

Man fragt oft:" Warum muss jemand sterben?" Ich glaube, ich habe die Antwort gefunden, zumindest für mich.
Du warst nur 10 Wochen bei mir, und dann war deine Aufgabe auf der Erde beendet. Gott hat dich dringender gebraucht.

Nun bist du da oben im Himmel und schaust zu uns herunter. Manchmal meine ich, sehe ich deinen Stern wenn die Wolken sich teilen am dunklen Nachthimmel. Dann blitzt ein ganz heller Stern. Er blinkt, so als ob er sagt: Mama, hier bin ich, hier.

Aber ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, für immer!!!

In ewiger Liebe
Mama

Tags

trauer 

Kommentare

11:15 09.03.2005
Heute Abend will ich wieder eine Kerze brennen lassen für dich.
Vermisse dich
Mama
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Betty Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 10:00