Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2010-03-12 11:46
Weiter geht´s!

Es haben sich so viele Fragen angesammelt - also Charlis: nicht zicken sondern antworten!! Hier Frage 5 und 6:

5. WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?   6. WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Kommentare


unbekannt
18:31 12.03.2010
zu 5 ... um unsere Geschmacksnerven zu manipulieren ... und ich entkalke meine Spülmachine mit Salz
zu 6 ... vieleicht gibt es das ja ... ich habe weder Mäuse noch Katzendosenfutter probiert ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 12.03.2010
Meine verflossene Katze hat Mäuse nur getötet (oder mir als Geschenk mitgebracht, lebendig wohlgemerkt). Gefressen hat sie dann doch lieber Dosenfutter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 12.03.2010
künstliche geschmacksstoffe schmecken viel intensiver die produktion ist um einiges billiger..
und bei spülmaschinenzeugs würde es ja sinn machen wenn natürliches zitronenzeugs drinne wär weil die säure kalk löst.. aber wahrscheinlich nur bei ökozeugs..
essen katzen mäuse eigentlich gerne? eigentlich töten sie die doch nur aus spaß oder? und lassen sie dann irgendwo vor der haustür liegen.. und andere tiere essen sie wahrscheinlich viel lieber als mäuse können sie aber nicht jagen weil sie zu klein sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 12.03.2010
ich KANN doch nicht...auch als emazipierte frau bin ich nur begrenzt belastbar und mit so vielen fragen bin ich vollkommen überfordert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 11:46