Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2010-03-12 07:57
Ich suche Antworten und brauche eure Hilfe

 

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen, um sich grundlegenden Fragen zu stellen. Ich habe mir die Zeit genommen, aber ich kenne die Antworten nicht. Hier und heute die ersten beiden Fragen:     1. WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes rot/weiß und eine Cola light?     2. WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?  

Kommentare

14:05 12.03.2010
augen und mund öffnen ist im gehirn ein gekoppelter befehl, wenn man die augen aufreißt (angst, erschrecken, überraschung) öffnet sich automatisch der mund.. wenn man dann wimperntusche benutzen will und sich nicht speziell darauf konzentriert NUR die augen zu öffnen geht der mund automatisch auf..
und das mit der cola.. wahrscheinlich weil die leute denken dass sie dann wenigstens beim getränk kalorien sparen.. was ziemlich dumm ist weil in cola light stoffe sind die den stoffwechsel negativ beeinflussen und den appetit noch um einiges anregen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:47 12.03.2010
zu 1. ... Das frage ich mich auch immer ... Cola light schmeckt doch gar nicht ...
zu 2 ... die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:06 12.03.2010
frage 1. weil es keine cheeseburger und pommes in light gibt
frage 2. damit sich das erschlaffte gesicht für einen moment spannt und die wimpern geradeaus stehn, vermutlich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-12 07:57