Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2007-11-28 13:36
Gefährlicher Flug mit der A-600
Ein Fluggast der A-600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Ste-wardess erkannte seine Not und erlaubte ihm die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe:

„WW“ , „WL“ , „PQ“ und „ATE“

zu benutzen.

Doch die Neugier des Herrn war groß, dass er dann den Knopf „WW“ drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf „WL“. Gleich darauf trocknet warme Luft sein Hinterteil. Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf „PQ“ und ein großer Puderquast pu-dert ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt. Entzückt drückt er den Knopf „ATE“

und wacht Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragt,
ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärt ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht be-folgt und den Knopf
„ATE“ - Automatischer - Tampon - Entferner

gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 13:36