Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » benda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch benda
2007-08-17 07:43
Frauen verstehen immer alles falsch...
.... hier ein Beispiel:

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das Eine oder Andere Thema diskutiert.
Irgedwie kamen wir auf Euthanasie zu sprechen...

Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod habe ich ihr gesagt: "Lass' mich nicht in einem solchen Zustand leben - von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche! Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten!"

Plötzlich ist sie wortlos aufgestanden, hat den Fernseher und meinen PC ausgemacht und mein Bier weggeworfen...

....die blöde Kuh!

Tags

Kommentare


unbekannt
00:44 18.08.2007
benda, du spaltest die nation! )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 17.08.2007
Über dieses Thema sollte man nicht scherzen! Hätte mein Mann im entscheidenden Augenblick abgeschalten, würde ich jetzt die Radieschen von unten betrachten. Dennoch sind wir beide der Meinung, daß wir im enstprechenden Alter uns nicht von Maschinen am Leben erhalten lassen wollen. Ich hätte wohl genauso gehandelt wie Deine Frau. Ich kann ihre Reaktion schon ganz gut verstehen. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:40 17.08.2007
natürlich gibts typisch mann und typisch frau. aber nicht von natur aus. man könnte einem mann auch einen frauencharakter anerziehen.... aber von eltern, freunden und kultur werden beide geschlechter anders erzogen.

allerdings wird das heutzutage n bisschen übertrieben. sobald sich n mann mal nicht richtig verhält, heißt es gleich typisch mann. bei ner frau wird einfach mal geschwiegen. und selbst wenn nicht geschwiegen wird kommt keiner auf die idee das so zu verallgemeinern....

außerdem isses doch lustig.... und er sieht da ja anscheinend genauso!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:33 17.08.2007
Es gibt kein "typisch Mann" oder "typisch Frau." Wir Menschen machen alle Fehler, sowie Mann und Frau. Es ist menschlich und somit typisch Mensch.

Lg.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:49 17.08.2007
Frauen verstehen nicht falsch...Männer sollten ihre Formulierungen wohl überlegter von sich geben *grins*...ich hätte es genauso gemacht )

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

benda Offline

Mitglied seit: 30.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 07:43