Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Beast1983 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Beast1983
2005-08-02 22:04
Engel ohne Flügel
Es war wie ein Zufall, wie etwas das einem zufällt, gerade wenn man nicht daran denkt, etwas wovon man all die einsamen Nächte hindurchgeträumt hat, doch was man nicht erwartet zu begegnen. Doch das Leben hält so manche Wunder bereit....So wie das Wunder, das mir wiederfuhr, als ich beim Abschied in Deine Augen sah. Ich habe noch nie zuvor solche Augen gesehen, die mit dieser Freude, diesem Glück, die Nacht erhelllen konnten, noch nie habe ich mich in einem Ozean verloren, wie dem Deiner Augen, so tief und so endlos...und wenn ich jetzt daran zurück denke, dann wünsche ich mir auf ihren Grund zu sinken und dort auf ewig zu verweilen...

Seit diesem Moment weiß ich nicht ob ich in einem Traum lebe oder ob Du Realität bist, denn für mein Herz erscheinst du wie ein Engel, jemand der mich mein ganzes Leben begleitet hat, jemand der zu wundervoll ist, um wahr zu sein, jemand der soviel Liebe ausstrahlt, dass es nicht von dieser Welt sein kann...und das obwohl ich dich gerade erst kennengelernt habe.

Ganz gleich was ich tue, Du bist überall, gleich einem Engel, in meinen Gedanken, in den Worten die ich spreche, in den Gesichtern die mir jeden Tag begegnen. Deine Nähe spüre ich wenn ich einschlafe und wenn ich erwache ist es deine Stimme, die in meinen Ohren schwebt....

Wie ein Engel weichst du nicht von meiner Seite.Wenn ich an Dein Lächeln denke, an die sanfte Berührung Deiner Hand, dann erfahre ich, was Sehnsucht bedeutet, Deine Gegenwart gibt mir das Gefühl von unendlicher Geborgenheit, von unsagbarer Wärme, die mich auch dann noch umgibt, wenn du nur noch eine Erinnerung bist. Ich weiß nicht wo du all die vergangenen Zeiten gewesen bist, als ich suchend durch die kalten Gassen des Lebens irrte, aber jetzt hast du mich in einen wundervollen Traum von taufrischen Wiesen versetzt, über die ich voll Freude renne, während die Strahlen der goldenen Sonne meine Augen blenden und der Duft von zarten Rosen meine Sinne betört....

Nie will ich den Blick deiner Augen vergessen, nie das Lachen eines Engels verlieren.....und auch wenn du kein Engel bist, auch wenn du genau so irdisch bist wie ich, wenn deine Fehler meinen gleichzählen, so wirst du für mich stets mehr sein, als nur Mensch...mein Engel ohne Flügel!

In Tribute to T.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-02 22:04