Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-09 12:37
zum kotzen
etwas hab ich vergessen zu erzählen... Folgendes ich hab letzte woch einen praktikanten bekommen. ca 40jahre alt...
Und der Typ .. ich krieg brechreiz wenn ich nur an ihn denke... Er hat mitbekommen dass ich keinen Freund hab u. jetzt bequatscht er meine ganzen mädels in der arbeit was für geile chefin ich wäre usw. bei mir hat er den kommentar losgelassen dass ich so einen sexy arsch hab. u. wo ich mit ihm im aufzug war meinte er ja jetzt können wir ja rumschmusen. sieht uns ja keiner... wähhhh
und dann wollt er mich zum essen zu sich nach hause einladen....
Dann erzählt er mir dass meine mädels voll über mich schimpfen... so ich hab natürlich ein samstag auf der party getroffen u. sie mal beiläufig drauf angesprochen... die hat mich ganz baff angesehen u. meinte wer sowas denn sagt. Hab ich ihr dann erzählt ALLES!! und heute ruft mich der praktikant an u. fragt ob ich was gesagt hab... weil ich hätt ja nix sagen dürfen.. ja und die mädels sind ALLE voll komisch zu ihm u. er wird voll rausgebißen. und alles distanzieren sich von ihm... Ha ha meine mädels können doch zusammenhalten.. na endlich.. Ich allerdings weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll. eigentlich fällt das ja schon unter sexuelle belästigung am arbeitsplatz... ja hallo kommentare über meinen arsch ablassen. find ich nicht so toll.. hmmm hab schon überlegt ob ich mit dem bezirksleiter sprechen soll. aber ich weiß nicht...

Tags

Kommentare

00:29 10.10.2007
da schließe ich mich dem kommi und der empfehlung von @AbCdEf an:
ihn sofort ansprechen (haben sie bitte mal 5 minuten für mich ...) und für ordentliches benehmen dir und den anderen gegenüber sorgen, ansonsten ginge eine notiz an die bezirksleitung. sofort den anfängen wehren!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 09.10.2007
Ja stimmt, es ist sexuelle Belästigung.
Vielleicht solltest du erstmal mit ihm sprechen. Also würd ihm nur sagen, dass er das lassen soll und du dich sonst beschweren gehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 09.10.2007
Das ist auf jeden Fall sexuelle Belästigung und ich würd unbedingt mit dem BL reden
Was bildet der sich denn ein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 09.10.2007
Also ich würde es tun....das ist ja schon ein sexuelle Belästigung, wenn man so will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-09 12:37