Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-04 18:02
zum heulen..
Alles einfach.. gestern abend war mein ex in der Stadt, ich und seine ex u. ihre schwester waren auch da. Es hat ihm absolut nicht gepasst dass ich mich mit ihr verstehe.also hat er sich eine gepackt u. vor mir rumgemacht.. Das tat verdammt weh.. Und dieses Bild hat sich richtig in meinen Kopf eingebrannt..
Heute lieg ich schon den ganzen tag auf der couch rum.. Sinniere vor mich hin.. hab mich grad mit meinen eltern gestritten.. Ich tel wirklich gern mit meiner Mum u. auch oft.. aber zur Zeit nervt sie mich mit sachen.. und meint ständig mir sagen zu müssen was ich zu tun hab.. hallo ich wohn seit 2 jahren alleine.. und jetzt dreht sie voll durch.. Bin dann bisschen laut ihr gegenüber geworden.. und dann kam ne Mail ja von wegen ich brauch nie wieder zu ihnen kommen wenn ich mal Hilfe brauch oder sonstiges.. ich dachte ich spinn.. Hab ihr dann geschrieben sie soll sich gut überlegen was sie sagt und wenn das so ist hol ich mir nachher meinen zweitschlüssel für die wohung bei ihr ab..
Mich regt das so auf.. Zur zeit regt mich meine ganze Lebensituation auf, Kein Freund(was eigentlich auch nicht wichtig ist) Mein ex das kotzt mich alles nur noch an,, Seine ex voll die liebe, aber hassen tu ich sie trotzdem innerlich.. jetzt stresst meine mum auch noch rum.. D. will es nicht akzeptieren dass ich will dass wir freunde bleiben.. Ach, ich mag mich selber nicht mehr.. Ich hab tausend sachen im Kopf, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit nachdenken so ungefähr.. Es ist total komisch so wenn ich wochenende weg bin bin ich total gut drauf u. alles ist lustig u. schön.. Aber so wenn ich nachmittags mal in die stadt gehe oder irgendwas mach mir macht einfach nix mehr wirklich spaß. Seit mit meinem ex ist schluss ist.. aber ich frag mich ob das mit dem zusammenhängt.. es ist ein totaler arsch.. ich geh jetzt ins bett.. ist gescheiter
Gute nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
08:31 05.11.2007
Auch wenn es abgedroschen klingt, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. "Nichts hat Bestand,nicht mal das Leid und selbst die größte Scheiße, geht mal vorbei". LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:31 04.11.2007
schlaf gut!
hoffe du fühlst dich schon bald wieder besser


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 18:02