Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-09 12:29
XXX
mir fällt nie ein titel ein hier...
Ja H. ist gestern nach der arbeit wieder gekommen. sind aber dann bald ins bett. waren beide voll müde.. Hm er ist weg.. ich bin nicht traurig oder so. Die letzten tage hatte ich das gefühl von geborgenheit, u. hab die streicheleinheiten genoßen. Heute genieße wieder das single dasen. schon komisch oder?
Bin grad vom zahnarzt heimgekommen. oh man von der spritze ist sogar mein auge taub. das ist nicht witzig.. und ich hab so hunger u. kann noch nix essen.. voll ätzend echt. aber wenn die betäubung weg ist hau ich erst mal richtig rein

Tags

Kommentare

13:10 09.10.2007
mach mir keine angst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 09.10.2007
Das hatte ich auch mal, der Zahnarzt erklärte mir dann, das er aus versehen falsch gestochen hatte

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-09 12:29