Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-09 23:06
was für gedanken
schau mir grad ne reportage über simasische zwillinge an. die sind aber so zamgewachsen dass es unmöglich ist sie zu trennen. Die mädels sind schätz ich mal 12? und wie die ihr leben meistern. .. Hut ab. wenn ich sowas seh denk ich mir dass solche leute sich eigentlich bemitleiden dürfen. u. ich kack rum wegen liebeskummer und denke die welt geht unter .es gibt tausendmal schlimmere sachen u probleme. ganz ehrlich ab u. zu kann man gott echt danken wie gut es uns eigentlich geht

Tags

Kommentare

12:31 10.10.2007
Schau mal nächste Woche...da kommt der 2te Teil...da sind sie mittlerweile 16 Jahre alt

Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-09 23:06