Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-29 15:40
und nun?
naja war am wochenende fuad. Mit D. und mein Ex stand überraschend vor der haustür u. wollte mit. D. u. mein Ex H. kennen sich ja. na gut er ist mitgekommen. D. war total komisch . hab ihn gefragt was los ist mit ihm.. eigentlich hätt ich es mir ja denken können.. Er meinte die ganze zeit dass nix ist u. im Laufe des abends nahm er meine hände, zog mich mit u. meinte dass er was loswerden muss... so.. da saß ich nun neben ihm.. und dann hat er mir gesagt dass er sich total in mich verliebt hat.. u. ich saß da wie ein depp u. wusste nicht was ich ihm jetzt antworten soll. Ahhh.. hab ihm gesagt dass ich momentan nicht weiß was ich will... und jetzt muss ich ihn unbedingt sehen.. ich halt es nicht mehr aus.. ich muss zu ihm und mit ihm reden... eins ist mir klar geworden.. auch ich hab mich total verliebt ihn in. Meine Angst ist nur dieses wort Beziehung.. mehr nicht..

Tags

Kommentare


unbekannt
14:03 30.10.2007
Ich sehe das auch so.....probiere es. Nicht das du es später mal bereust, es nicht getan zu haben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 30.10.2007
ja find ich auch, schnapp ihn dir wenn du ihn willst... kann doch eig nich viel passieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:54 29.10.2007
Seh ich ebenso. Wenn du dir sicher bist das es Liebe ist, dann krall ihn dir. Ist ja nichts schlimmes.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 29.10.2007
Die Liebe Angst.. tja..
einerseits: wer nicht wagt der nicht gewinnt...
andererseits: es ist sehr früh...

aber ich bin genau so.. auch wenn kurz nach einer trennung... wenn man jemanden liebt. wesshalb nicht!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 15:40