Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-21 16:36
total bescheuert..
lieg auf der couch rum.. u. kann endlich meinen gedanken nachhängen. Die letzte woche hatte ich keine zeit dazu. was auch gut so war.. Ich hab so ein Gefühlschaos in mir, dass es nicht mehr schön ist. erst lach ich, dann aufeinmal stürzt meine Stimmung in die tiefe. Von einer sekunde auf die andere. Dann will ich bloß noch meine Ruhe.
Ich denk mir ich will nie wieder einen Freund. in der nächsten Minute möchte ich so gern jemand bei mir haben mit dem ich kuscheln u. reden kann. u. dann eine Minute später hass ich wieder die ganze Männerwelt.
Mein ex hat doch geschrieben er muss erst mal eins mit sich werden..
Ich glaub dass muss ich auch.. oder bild ich mir das nur ein? Vielleicht sollte ich einen tag daheim bleiben und über gott und die Welt nachdenken oder mich einfach nur selbst bemitleiden.
Ich hab ja schon gewissensbisse nur weil ich mich von meinem Date in den Arm nehmen hab lassen.
Normal ist mir sowas egal. Ich bin ein Mensch der hauptsächlich auf sich schaut u. nicht auf die anderen. Aber bei meinem Date.. das ist wirklich der letzte dem ich weh tun will. Aber warum?
Wenn bei mir irgend ne Beziehung vorbei war hab ich mir gleich den nächsten gepackt. Hauptsache es ist jemand da. Wie ich sie behandelt hab das ist die andere sache... Ich war wenn ich so nachdenke noch nie läner solo als 1 Monat. noch NIE!!! ich weiß ich hör mich an wie ein egoistisches Arschloch.. ich weiß...
Anscheindend bekomm ich alles zurück weil ich mit den Männern gespielt hab u. so viel verbockt hab.
Ich hoffe dass ich G.= mein date morgen abend seh... ich hoff es so sehr.
Oh man jetzt geht das wieder los. u. in ein paar Minuten werd ich hoffen dass er nicht da ist. Ich weiß immer was ich will u. was nicht. Aber aufeinmal weiß ich es nicht mehr. u. bin mir in nichts mehr sicher... Das ist total verrückt alles. So kenn ich mich gar nicht.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:10 21.09.2007
Gefühlschaos...darf ich mit eintreten in den "Club" ....zum Glück gibt es Tagebücher wo man alles verarbeiten kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:48 21.09.2007
Ja, die ersten Zeilen kann ich auch gut nachvollziehen, mh.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 21.09.2007
oh man das kenn ich nur zu gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-21 16:36