Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-04 16:40
stinksauer u. frustriert
also D. hat gestern dauernd versucht mich zu erreichen. aber ich hatte keinen bock mit ihm zu reden. wollt einfach meine ruhe... So dann um 3 in der früh mailt mir mein Ex dass G. bei ihm an der tanke war. und gefragt hat ober er mich kennt. mein ex hat dann ja gesagt u. G. meinte zu ihm ja die hüpft ja auch von einem um anderen. Bitte was????
ich hab G gemailt er soll bloß aufpassen was er sagt u. ob er an vogl hat. er schreibt mir: du drohst dem falschen. er sagt es nur wie es ist und ob ich damit nicht klar komm.. ich sags euch wenn ich gewusst hätte wo der wohnt. ich wär hingefahren u. hätt ihn aus der wohnung gezogen. Und das sagt er nur weil ich mich mit 2 Kumpels die ich von früher kannte bisschen gequatscht hab. und das sind halt a seine kumpels.. Seit mit meinem Ex schluss ist hatte ich mit keinem was. und dann muss man sich sowas anhören.... Mich kotzt das so an.. de macht meinen ganzen ruf noch kaputt

Tags

Kommentare


unbekannt
20:54 04.10.2007
also er ist komisch. hatte ich davor schon das gefühl aber man täuscht sich ja auch manchmal. naja du solltest ihn ignorieren und nichts mehr mit ihm unternehmen. der ist bestimmt sauer weil er nen korb bekommen hat.spinner! :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:52 04.10.2007
Das Schwein ist der, der dreckig denkt ... das ist pure Wichtigmacherei ... er tut so, als wüßte er was ... lach drüber ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 04.10.2007
der Typ spinnt doch total. Das ist wirklich eine riesige Sauerei .. der sollte mal aufpassen, was er da redet. Unmöglich. Danke noch für den Tipp - die kannte ich noch nicht - aber ich denke, ich werde mir die mal zum Ausprobieren zulegen - sind bestimmt eine gute Alternative zu den Paracetamol. Gruß - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:15 04.10.2007
ich seh das auch so wie julisengel.....Du musst es so sehen....solange die Leute über Dich quatschen....solange bist Du für sie interessant. Du weißt es doch besser....und je mehr du dich darüber aufregst umso mehr glauben die dann die Geschichten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:45 04.10.2007
lass den man quatschen...soll mal schön ruhig bleiben, der ist wahrscheinlich net besser als das was er von dir behauptet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-04 16:40