Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-09 20:45
so und jetzt...
ist endlich die zeit in regensburg vorbei...Morgen gehts dann los in meiner Filiale. Ich bin voll aufgeregt. weiß gar nicht wie ich einschlafen soll. Mit schatz läuft es auch super. Hab ihm letztens einen Brief geschrieben, da ich nicht der mensch bin der einem sagen kann was er fühlt u. so. Und seit er diesen Brief gelesen hat, klebt er mir am A.... ich weiß das hört sich böse an, wusste nur nicht wie ich es anders sagen soll. Natürlich hab ich nix dagegen. ich werd jetzt nur noch geknuddelt. )
Wochenende war diesmal nicht so prickelnd. Freitag abend hat mir ein guter kumpel seine neue freundin vorgestell. Mein erster gedanke war nur OH MEIN GOTT!!!! Das steht die schwestern von einem Ex vor mir. u. ich muss sagen bin dem bin ich nicht sehr nett umgegangen *rotwerd* ich hasse sie , ich hasse sie, ich hasse sie.
natürlich ist nach 5 min gleich der zickenterror losgegangen. Sie war rotzevoll u. hat Schatz zugetextet u. ich hab wirklich nur darauf gewartet dass sie ihn einmal anfasst. ich hätte der so eine geklatscht ... Schatz war dann selber schon voll genervt u. er muss immer sagen was er denkt.. ganz schlimm . jedenfalls meinter er irgendwann zu ihr in einem sehr bösen ton. Sie solle endlich abhaun bevor er ihr eine klatscht hätte er natürlich nicht getan. aber ich bin vor lachen fast vom Barhocker gefallen. Die Tussi ist so dumm.
MEIN TIPP: Jeder hat das Recht auf Dummheit, aber man sollte dieses Recht nicht missbrauchen.
Gestern lag ich dann schon um halb neun abends im bett u. hab geschlafen.. Hmmm u. heute war ich nur daheim. Hab mir grad die Sendung von Kai Plaume reingezogen mit den Kindern... OHHHH wie süß, da will man direkt auch gleich eins. Aber ich und Kinder naja das ist so ne sache für sich
na gut das wars schon wieder wünsch euch noch nen schönen abend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-09 20:45