Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-19 21:59
Schade...
Das wochenende ist vorbei. Morgen gehts wieder ab nach Regensburg. Ich hab keine Lust. War heute bei meinem Besten Freund u. seiner Freundin , bei meiner besten Freundin, bei meinem Schatz u. bei meinen Eltern. Alles unter einen Hut gebracht. Und jetzt geh ich ins Bett. Nehm meinen Laptop mal mit nach regensburg. Sonst geh ich da noch kein. Ich fühl mich da total einsam. Kenn die stadt nicht u. keinen Menschen da oben. Hoffentlich vergehen die 4 wochen ganz schnell. Ich wünschte sie wären schom vorbei.

Tags

Kommentare

04:54 21.08.2007
Hey du,

mich freut es dass du ab und zu mal auf meine seite klickst und ein wenig verfolgst was ich in Australien so mache..Was machst du denn in Regensburg? Also ich hatte auch oft schule in Bayern (Oberammergau) fuer monate.. und da ich da auch nie hin wollte kann ich dich gut verstehen. Trotzdem "mach das beste draus" . Nimm es als neue Erfahrung auf, die du dir positiv gestalten solltest. geh raus und lern leute kennen oder geniesse die natur.. mach irgendwas aber verfalle nie in selbstmitleid.

Wuensch dir alles gute.. die zeit gehr auch vorbei. Was meisnt du wie sehr ich meinen Freund in Deutschland vermisse (ein jahr.. oh mein gott). Aber auch das geht vorbei.

Lieben gruss aus down under
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 21.08.2007
Ich wünsche Dir,dass Du dort doch noch ein paar nette Menschen kennenlernst und die Zeit genießen kannst.
Und wenn nicht,dann komm kurz nach Hause in unser Dorf...
Aber probier einfach mal,dort auszugehen und zu schauen,was sich ergibt.
Alles Liebe und ganz viel Kraft,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 20.08.2007
Das kann ich mir sehr gut vorstellenSüsse das du dich dort einsam fühlst.Ich hoffe das die vier Wochen ganz ganz schnell vorbei gehen.*Drück dich * Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 21:59