Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-15 23:18
Satanische Bibel Teil 3

ein paar Regeln... oder Richtlinien

Leben ist die große Sinnesfreude- Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das bestmögliche aus deinem Leben. Hier u. jetzt

Ist es natürlich dass Freunde einander Gutes tun? WAS IST GUT?

Haben wir nich alle den Instinkt räuberrischer Tiere? Könnten die Menschen weiter existieren wenn sie völlig damit aufhörten einander zur Beute zu machen?

Hasse deine Feinde von ganzem Herzen, und wenn jemand dir auf die Wange schlägt schlage ihn auf die andere! Schlage ihn wo immer du ihn triffst, denn Selbsterhaltung ist das oberste Gebot.

Sage deinem Herzen . "Ich bin mein eigener Erlöser

Tags

Kommentare


unbekannt
11:28 16.08.2007
ja ein irrer ist immer dabei...
ich persönlich glaube an das leben, die evolution und die technik. ich glaube dass man glück und unglück haben kann und dass es vielleicht manchmal sowas wie schicksal gibt. naja deswegen bin ich ja kein schlechter mensch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 16.08.2007
man könnte es auch so sehen wenn du dem feind die andere wange hinhältst lacht er dich aus da du dich unterwirfst in diesem Moment. dann könnte er nur noch machen was er will weil er es toll findet. Auch dass kann in krieg usw. enden.
Ich glaube an das Schicksal. wenn Krieg kommt, kommt er egal welchen Glauben man hat. Irgend ein Irrer ist immer dabei der sowas anzettelt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 16.08.2007
Für mich sind das Dinge,die nur Menschen behaupten können,die sich nie wirklich mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt haben...
Und das sollte man doch tun,bevor man ihn verurteilt und ablehnt...

Es geht dabei nicht um das,was Menschen/Kirchen/Pastoren tun und sagen,sondern um das,was die Bibel über Jesus und das,was er getan und gesagt hat,berichtet...
Man sollte immer alles von zwei bzw. mehreren Seiten betrachten und dann erst entscheiden.

Wenn Selbsterhaltung und Rache - wie Du mir,so ich Dir oder auch noch schlimmer - regieren,sind Hass,Streit,Kriege und Zerstörung vorprogrammiert,
eine nicht endende Spirale der Gewalt,die nur Leid,zerbrochene Herzen und
Hass hervorbringt.Mein Glaube,der - siehe oben - besagt:setze der Gewalt ein Ende,indem Du nicht Böses mit Bösem vergiltst,sondern dem Feind die andere Wange hinhältst und Gott Deinen Kummer anvertraust,um damit umzugehen und trotzdem mit Deinem Bekenntnis zur Gewaltlosigkeit und Vergebung weiterleben kannst,ist mir allemal lieber.

Dieser Glaube plädiert,anderen Annahmen zum Trotz,auch sehr wohl für
eine erfüllte Sexualität,Lebensfreude und die Freiheit des Einzelnen,die jedoch anderen nicht die ihre nehmen sollte...

In diesem Sinne...eine gute Nacht - und ich stehe jederzeit gerne für Nachfragen - und das gilt hier für alle - zur Verfügung.

Alles Liebe,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 23:18