Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-16 16:54
Regensburg
Bin heute mit meinem Dad schon mal die Strecke nach Regensburg abgefahren in meine Arbeit u. in das Hotel Oh man Hotel ist ganz toll aber es gibt keine Parkplätze sondern nur eine öffentliche Tiefgarage und da zahlt man pro tag 10 euro - mal 4 wochen... Könnt teuer werden. Also hab ich beschlossen das auto bei meiner arbeit zu parken u. zu fuß ins hotel zu gehen. 15 min geh ich da. also nicht schlimm. schadet ja nicht.
Und mein Hotel ist direkt neben den Arcaden. brauch ich nur über die Ampel gehen.
Aber ich hab mir nur den heimfahrt weg nicht gemerkt. Aber irgendwie werd ich schon heimkommen. aber ich hab null Bock da morgen hinzufahren

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 16:54