Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-07 19:09
Piercings...
Eigentlich wollten schatz u. ich uns heute einen schönen Tag machen. nach der Arbeit um 4 wollt er zu mir kommen. Aber dann hat der chef von seinem 2. Job angerufen dass er einspringen muss. oh man.. immer dieser scheiß Nebenjob. Hab mich so auf heute gefreut. gesehn hab ich ihn trotzdem kurz. Sind in die Stadt weil er sich piercen lassen wollte, In der Unterlippe. Jetzt fängt er auch noch an. Reicht ja wenn einer von uns zwei den piercingwahnsinn hat. Sein erstes Piercing. Voll Bammel hatte er u. ich war aufgeregter wie er Sieht aber gut aus.
jetzt will ich auch wieder eins haben. ich weiß schon warum ich es vermeide in ein piercingstudio zu gehen. Ich hab jetzt eins im bauchnabel, Nase, Zunge, über dem Mund, Lippenbändchen. u. tausend Ohrringe.
Augenbraue würd mich jucken. sehr sogar. Aber ich glaub dann wird das zuviel im gesetzt. dann glitzer ich überall. letztens meinte eh einer zu mir dass man mich schon von der weite sieht in der disco weils überall glitzert Aber ich bin nicht zugepierct. u es sieht auch gut aus. hmmm. oder Intimpiercing das wär auch a sache. Aber da hab ich zuviel Angst vor dem Schmerz.
Manche finden diesen Schmerz beim piercen ja geil. Aber zu dieser Kategorie gehör ich nicht. Im Gegenteil.

Ach ich weiß auch nicht... Aber ich glaub Intimpiercing tut scheiß weh. u. wenn er einen nerv trifft .. dann ist alles aus. Sex ohne gefühl.. Sehr schön.. Woa das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würd eingehen. Oder am besten lass ich es wär glaub ich das gescheiteste.

Tags

Kommentare


unbekannt
20:33 07.08.2007
Oh ja, piercen is toll! hab auch 4 stück und hätte gern noch mehr.
Aber Intimpiercing tut nich so doll weh. Brustwarze is tausend mal schlimmer...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 07.08.2007
*Ich will auch. Aber zwei Labret. Aww.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:51 07.08.2007
kommt drauf an wie empfindlich du bist. Aber ich find dass es zum aushalten ist. Außer nase das würd ich nima machen lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 07.08.2007
oh ja des tut bestimmt richtig richtig weh.... autsch... ich hab nur n haufen ohrringe aber so richtig piercen trau ich mich nich... hab schiss dass des total weh tut... tats des bei dir nich im gesicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-07 19:09