Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2008-01-12 06:45
nichts neues..
alles beim alten bei mir.. alles ist so perfekt. Beziehung, Arbeit,, alles einfach.. na gut letzte woche hab ich mich zum ersten mal richtig mit schatz gestritten.. weil er so eifersüchtig ist.. hat sich aber gleich wieder beruhigt. das war auch schon das einzigste.. deswegen schreib ich auch fast nicht mehr.. was denn auch? Heute steigt ne riesen Beach party =) schatz u. ich sind natürlich auch dabei.. das kann was werden...
Ach und genau das wichtigste... ICH BIN SEIT EINER WOCHE RAUCHFREI! und das beste es geht mir nicht mal ab... überhaupt nicht.. und heute kommt die Härteprobe beim weggehen.. aber ich glaub das übersteh ich auch.. wer hat schon lust sich mit top in die kälte rauszustellen und zu frieren?

Tags

Kommentare

03:03 13.01.2008
das beste ist, dass du beim küssen endlich richtig gut schmeckst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 06:45