Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-07 15:18
nicht schlecht..
wars gestern. Mein ex und ich haben uns zwar 4 stunden gesucht u. nicht gefunden weil es so extrem voll war. aber irgendwann hatten wir uns wieder. u. sind um 3 heimgegangen. haben Hand in hand die party verlassen. Naja er hat bisschen viel getrunken u. ich auch. mein erster weg daheim war ins bett. Weit bin ich nicht gekommen da er meine Bluse von hinten her aufmachte. Naja so lang war ich a noch nie im bad. jedenfalls hatte ich den Wasserhahn im Rücken. u. heute wo ich wach geworden bin war mein erster gedanke warum mein rücken so verdammt weh tut. da er ja wenn er dicht ist immer die wahrheit sagt. hab ich gestern mal vorsichtig angeklopft. u. er meinte dass er mich immer noch liebt
Jetzt sitz ich da u. er liegt noch im Bett. er will heute nochmal da bleiben. Wir haben beide gesagt, wenn wir zusammen sind haut es nicht hin. sind wir nicht zusammen ist es 1A obwohl ja eigentlich nix anders ist. und Voneinander können wir nicht lassen. Mein gott wo führt das noch hin...

Tags

Kommentare

01:15 09.10.2007
kommt in den besten familien vor, schau einfach mal
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 08.10.2007
ach herrjechen...
wie soll es enden.. man weiss es nicht!
Er tut dir nicht gut, aber ihr liebt euch... wie seltsam! *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 08.10.2007
ich weiß aber ich hoffe halt immer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:59 08.10.2007
ich sehe das genauso wie upanddown. das wird auf dauer nicht gut gehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:54 07.10.2007
in ein chaos, was dich in ein paar wochen wieder total fertig machen wird, weil du nicht die finger davon lassen konntest und du dich nicht entwöhnen willst und bereit für was neues sein willst.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 15:18