Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-11 00:41
Neue Mitbewohnerin..
hab seit knapp 3 stunden eine neue Mitbewohnerin namens Tinchen. Ein hellbraunes Zwergkaninchen.. Wollte ja schon länger einen Hasen da ich früher auch einen hatte der aber leider dann an an seinem Alter gestorben ist Hab heute mit einem Ex tel. u. bin nach der Arbeit zu ihm gefahren, mit 19 Jahren schon verheiratet u. jetzt dann geschieden. Tja u. wohin mit dem Hasen...
Tinchen saß in einem finsteren Raum, der Käfig voll von Dreck.. Pui Teufel.. Dann hab ich kurzerhand beschlossen den Hasen mitzunehmen mit allem wie er da stand. Käfig, Futter ect...
Hab jetzt erstmal stunden den Käfig geschrubbt. Nicht mal das haben sie geschafft. Angeblich wird er ja auf Trockenfutter aggressiv... wers glaubt... der frisst grad als hätte er ne woche nix mehr bekommen. Eingewöhnt hat sie sich anscheinend schon so wie die in der Wohnung rumfetzt u. springt. richtig schön zu zu schaun

Tags

Kommentare

06:48 14.11.2007
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Mitbewohnerin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 11.11.2007
gute entscheidung den dann da rauszuholen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 00:41