Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-08 08:32
Leeregefühl
Oh man hab ich scheiße geschlafen. Aber auch nur weil mich so eine Sache beschäftigt. wo Schatz u. ich gestern in der Stadt waren sind wir kurz hand in hand durch die Fußgängerzone maschiert. Dann hat er losgelassen u meinte zu mir dass er das eigentlich nicht mag dieses "Händchen halten" ich war erst total sprachlos. er meinte dann zu mir dass er das noch nie mochte. Generell auch bei seinen ex Freundinnen. mich hat es schon öfter gewundert weil wir eigentlich immer ohne hand gehn wenn wir so sind.
Ich jedoch mag das aber schon sowas. Kenn es auch gar nicht anders seit ich zurückdenken kann wo ich meinen ersten freund hatte. Weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll weil ich mir da irgendwie abgeschoben vorkomm. oder wie wenn er nicht will dass man sieht dass ich zu ihm gehöre. Aber so bussis u so das macht er schon auch wenn wir wo sind. Auf jeden Fall hab ich voll das leeregefühl u. ich weiß nicht warum. hab so das Gefühl wie wenn ich mich dadurch ein stück von ihm entfernt hätte oder so. ganz komisch. ich weiß auch nicht ob ich ihn nochmal drauf anreden soll oder ob ich es einfach akzeptieren sollte. Wenn ich ihn drauf anrede kommt er sich vllt eingeengt vor. u. dann streiten wir vllt. ich weiß auch nicht was ich machen soll.....

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 08.08.2007
also könnt ihr keinen kompromiss finden? wenn er das nicht mag und du schön könnt ihr es doch ab und zu mal machen... jetzt groß drauf rumreiten würd ich auch noch weil das engt ihn wohl wirklich nur ein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 08.08.2007
hm... schwierig. ich würd sagen da kommts drauf an wie wichtig dir des is. wenn du es akzeptieren kannst ohne dich immer zu ärgern wenn so ne situation is, dann akzeptier es. wenn nich dann red doch mal mit ihmm, wieso er des denn net mag und sag ihm doch was du davon hälst (oh gott ich kling wie irgendso eine psycho-tussi )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-08 08:32