Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-03 15:37
krank
war ja vorher nur kurz wach wo ich den eintrag hier gemacht hab.hab bis jetzt auf der couch geschlafen. dann werd ich wach und hab voll schlimm halsweh. sogar trinken tut weh. nase ist total zu , Druck auf den ohren und ich fühl mich einfach nur wäh.
An der haustür hats ah schon geläutet. ich vermute mal dass es D. war. Denn der rest von den leuten mailen oder rufen an das ich aufmachen soll.. jaaaa ich mach nie die Tür auf weil ich mir denk es könnte unerwünschter besuch sein. Und zum fenster will ich ah ned immer hinlaufen. oh man ich lieg da mit lauter medizin..

Tags

Kommentare

17:57 03.10.2007
herjemine..gute besserung!...das geht ja rum wie ne pest im moment wa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:49 03.10.2007
Auch von mir eine gute Besserung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 03.10.2007
joa danke dir auch gute besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 03.10.2007
bin auch grad krank... hab die selben symptome dir ne gute besserung!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:48 03.10.2007
äitsch.... gute besserung! das es heilen möge!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 15:37