Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-05 10:11
komisches Gefühl...
Also gestern bin ich ja um halb 4 aufgestanden wegen flohmarkt, 40 euro hab ich verdient. Voll der Flop, ja u. dann um 12 endlich daheim gewesen. u. dann hab ich meinem besten freund u. seiner freundin bis 18 uhr umziehen geholfen. endlich daheim schau ich in den Spiegel. und ich hab einen totalen sonnenbrand. überall. hab mich kurz ins bett gelegt. Wollte nur KURZ liegen blieben u. bin das erste mal um 2 in der früh wach geworden. Hoppla!
Von Schatz ist das handy seit gestern vormittag aus. Hab ein ganz mulmiges gefühl. Normalerweise ist es immer an. U. dieses Gefühl macht mich echt wahnsinnig. Ich mal immer gleich den Teufel an die wand u. denke dass er mich betrügt oder so, Werd jetzt glei mal zu ihm fahren u. schaun ober ich ihn erreicht. vllt ist ja auch was passiert oder so? Dann denke ich wenn ich jetzt da hin fahre u. irgendein Mädel da ist? Ich hab keinen Grund so zu denken. Im Gegenteil. Aber trotzdem kommt mir das irgendwie komisch vor,

Tags

Kommentare

10:58 05.08.2007
wirst sehen, es wird ein harmloser grund sein
wünsche einen schönen sonntag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-05 10:11