Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-13 09:32
Kindertraum1 (Das Riesenrad)
manche träume hatte ich voll oft wo ich klein war. Die gehen mir bis heute nicht aus dem Kopf. Hier einer davon....

Ich war mit meinen Eltern auf der Dult.(Volksfest) Ich bin mit meiner Mum Riesenrad gefahren. Mein Dad stand unten u. hat zugeschaut. Irgendwann nach ein paar Runden blieb das Riesenrad stehen. Wir waren mit der Gondel am höchsten Punkt u. genossen die Aussicht, winkten meinem Dad. Und in diesem Moment krachte es u. unsere Gondel riss ab. wir konnten uns an einem Eisenbalken festhalten. Mein erster Gedanke war nur dass mein dad das alles sehen muss. Ich machte meiner Mum mut dass sie sich gut festhalten soll. Aber nach längerer zeit fuhr das Riesenrad immer noch nicht weiter u. keine Hilfe kam. Unsere Kraft ließ immer mehr nach, wir weinten u. ließen beide los und fielen. Ich machte mir nur Sorgen wegen meiner Mum u. meinem Dad. u. ich hatte Angst vor den schmerzen wenn ich aufschlage.. Ich fiel u. fiel... Sah den Boden auf mich zukommen.. Kurz vor dem Aufprall bin ich in meinem Bett hochgeschreckt.

Tags

Kommentare

08:43 14.08.2007
loool wenn ich i bei dir wohnen würd dann hätt ich gsagt trink ma glei a Maß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 13.08.2007
aso bei uns is au immer dult
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 13.08.2007
Landshut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 13.08.2007
Dult?? Wo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-13 09:32