Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-23 16:40
keine party mehr
also gestern abend wars voll scheiße. G. war nicht da leider. dafür hat mir mein ex heute früh gemailt dass es ihm nicht gut geht usw. warum schreibt der das? er hat schluss gemacht u. mir gehts auch nicht gerade super.
naja was soll ich sagen. hab gestern auch wieder einen kennengelernt. sind später alle noch zur tanke da hat er mich dann in arm genommen weils so kalt war. aber ich irgendwie hat mich das einfach nur gelangweilt. War aber trotzdem a schönes gefühl in den arm genommen zu werden. Naja...

Tags

Kommentare

17:07 23.09.2007
Wenn ich auf mein herz höre ja. Aber mein verstand sagt nein. Es würde nicht lange gut gehen das weiß ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 23.09.2007
mal ne frage: würdest du deinen ex denn nochmal nehmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 16:40