Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-20 06:59
keine lust..
muss gleich auf marktleiterbesprechung nach straubing... Null bock
Heute hab ich wieder meinen totalen Tiefpunkt. ein Freund von meinem ex hat mir geschrieben dass es ihm überhaupt nicht gut ist u. total verplant ist.
Heute morgen bin ich wach geworden. Und hab mir gedacht dass vllt alles nur ein böser traum ist. -das ganze leben. Vlllt werd ich gleich an u. merk dass ich in der ersten klasse eingeschlafen bin??

Aber leider war es nicht so. Mich holt grad alles ein. Manchmal denk ich mir ich bin beziehungsunfähig. Vllt liegt es an mir dass alles immer kaputt geht.. ich weiß es nicht...
Hoffe ich bin bald wieder daheim. meine Sch... laune ist heute nicht zu topen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-20 06:59